Roco neue Artikel

Sie sind hier: Willkommen !!! » Neuheiten » Roco

ROCO -TT- Neuheiten 2024

  • Roco

    TT Dampflokomotive 80 008, DRB

    1928 und 1929 wurden 39 Lokomotiven im Rahmen des Einheitsdampflokomotiven-Programmes in Dienst gestellt. Die dreifachgekuppelten Rangierloks erhielten die Baureihennummer 80. Sie erreichten eine Höchstgeschwindigkeit von 45 km/h und leisteten 424 kW.

    107,90 €*

    lieferbar (Bestand nicht tagesaktuell!)

    Für später merken

  • Roco

    TT Dampflokomotive 80 010, DR

    Die Lokomotiven der Baureihe 80 waren Tender-Rangierlokomotiven der Deutschen Reichsbahn-Gesellschaft. Die Maschinen wurden im Rahmen des Einheitsdampflokomotiven-Programmes in den Jahren 1927 bis 1929 beschafft.

    107,90 €*

    lieferbar (Bestand nicht tagesaktuell!)

    Für später merken

  • Roco

    TT Dampflokomotive 94 1670-2, DR

    Die T 16.1 (später BR 94.5) war eine Güterzug-Tenderlokomotive der Königlich-Preußischen Staatseisenbahn. Von dieser Baureihe wurden, einschließlich der Nachbestellung durch die Deutsche Reichsbahn in den Jahren von 1913 bis 1924, insgesamt 1.236 Lokomotiven gebaut. Die Lokomotiven der Baureihe waren aufgrund ihrer Leistungsfähigkeit nicht nur auf Nebenbahnstrecken und im Rangierdienst anzutreffen, sondern konnten auch auf Steilstrecken im Reibungsbetrieb den kostenintensiven Zahnradbetrieb ablösen. Für den Einsatz auf Steilstrecken, z. B. im Thüringer Wald, erhielten die Lokomotiven eine Gegendruckbremse der Bauart Riggenbach, deren wesentliche Baugruppen sich auf der rechten Seite der Rauchkammer befanden.

    243,90 €*

    lieferbar (Bestand nicht tagesaktuell!)

    Für später merken

  • Roco

    TT Dampflokomotive 94 1670-2, DR Ep.IV Sound

    347,90 €*

    lieferbar (Bestand nicht tagesaktuell!)

    Für später merken

  • Roco

    TT Dampflokomotive 86 1435-6, DR

    Von 1928 bis 1943 lieferten fast alle deutschen Lokomotivfabriken insgesamt 775 Maschinen dieser Baureihe an die Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft. Konstruktiv waren die 1.000-PS-Loks für eine Geschwindigkeit von 70–80 km/h ausgelegt, womit sie neben ihrem Haupteinsatzgebiet der „Nebenbahn“ auch auf Haupt- und Zulaufstrecken einsetzbar waren. Zu Beginn der 1950er Jahre standen in der DDR noch 164 Loks der Baureihe 86 zur Verfügung. 1970 erhielten noch 162 Maschinen eine EDV-gerechte Betriebsnummer, die Ausmusterung erfolgte ab 1973.

    281,90 €*

    lieferbar (Bestand nicht tagesaktuell!)

    Für später merken

  • Roco

    TT Dampflokomotive 86 1435-6, DR

    Von 1928 bis 1943 lieferten fast alle deutschen Lokomotivfabriken insgesamt 775 Maschinen dieser Baureihe an die Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft. Konstruktiv waren die 1.000-PS-Loks für eine Geschwindigkeit von 70–80 km/h ausgelegt, womit sie neben ihrem Haupteinsatzgebiet der „Nebenbahn“ auch auf Haupt- und Zulaufstrecken einsetzbar waren. Zu Beginn der 1950er Jahre standen in der DDR noch 164 Loks der Baureihe 86 zur Verfügung. 1970 erhielten noch 162 Maschinen eine EDV-gerechte Betriebsnummer, die Ausmusterung erfolgte ab 1973.

    375,90 €*

    lieferbar (Bestand nicht tagesaktuell!)

    Für später merken

  • Roco

    TT Dampflokomotive 086 400-9, DB

    Nach dem Ende des 2. Weltkrieges befanden sich 386 Maschinen der Baureihe 86 auf Westdeutschem Gebiet. Die meisten ließen sich instand setzen, sodass die DB 1952 über 378 Loks dieser Baureihe verfügte. Zum Aufgabenbereich gehörten neben den klassischen Nebenbahnzügen auch regelmäßig die Beförderung von Eilzügen sowie das Rangieren in Güterbahnhöfen. Die letzten Maschinen schieden bei der DB 1974, als Baureihe 086 bezeichnet, aus dem Betriebsdienst aus.

    281,90 €*

    lieferbar (Bestand nicht tagesaktuell!)

    Für später merken

  • Roco

    TT Dampflokomotive 086 400-9, DB - Sound

    Nach dem Ende des 2. Weltkrieges befanden sich 386 Maschinen der Baureihe 86 auf Westdeutschem Gebiet. Die meisten ließen sich instand setzen, sodass die DB 1952 über 378 Loks dieser Baureihe verfügte. Zum Aufgabenbereich gehörten neben den klassischen Nebenbahnzügen auch regelmäßig die Beförderung von Eilzügen sowie das Rangieren in Güterbahnhöfen. Die letzten Maschinen schieden bei der DB 1974, als Baureihe 086 bezeichnet, aus dem Betriebsdienst aus.

    375,90 €*

    lieferbar (Bestand nicht tagesaktuell!)

    Für später merken

  • Roco

    TT Elektrolokomotive 230 003-6, DR

    In den 1980er Jahren beschaffte die DR elektrische Zweisystemlokomotiven, um den stetig wachsenden Verkehr und die Betriebsabläufe im grenzüberschreitenden Verkehr zwischen der DDR und der Tschechoslowakei zu vereinfachen. Aufgrund der mangelnden Erfahrung auf dem Gebiet der Zweisystemtechnik (DDR: Wechselspannung 15 kV/16? Hz, ?SSR: Gleichspannung 3 kV) und der vollen Auslastung beim E-Lok-Hersteller LEW in Hennigsdorf, entstanden die Maschinen auf Basis der ?SD-Baureihen ES 499.1 und 499.2. Allerdings hatte die Lokfabrik Škoda noch keine Maschine für das AC-System 15 kV/16? Hz gebaut, deswegen wurden die Teile des Wechselstromteils aus der DDR zugeliefert. Durch den Bedarf der ?SD ergab sich für Škoda damit ein Doppelauftrag mit 15 Loks BR 372 und 20 Loks BR 230 für die DR.

    168,90 €*

    lieferbar (Bestand nicht tagesaktuell!)

    Für später merken

  • Roco

    TT Elektrolokomotive 230 003-6, DR - Sound

    In den 1980er Jahren beschaffte die DR elektrische Zweisystemlokomotiven, um den stetig wachsenden Verkehr und die Betriebsabläufe im grenzüberschreitenden Verkehr zwischen der DDR und der Tschechoslowakei zu vereinfachen. Aufgrund der mangelnden Erfahrung auf dem Gebiet der Zweisystemtechnik (DDR: Wechselspannung 15 kV/16? Hz, ?SSR: Gleichspannung 3 kV) und der vollen Auslastung beim E-Lok-Hersteller LEW in Hennigsdorf, entstanden die Maschinen auf Basis der ?SD-Baureihen ES 499.1 und 499.2. Allerdings hatte die Lokfabrik Škoda noch keine Maschine für das AC-System 15 kV/16? Hz gebaut, deswegen wurden die Teile des Wechselstromteils aus der DDR zugeliefert. Durch den Bedarf der ?SD ergab sich für Škoda damit ein Doppelauftrag mit 15 Loks BR 372 und 20 Loks BR 230 für die DR.

    272,90 €*

    lieferbar (Bestand nicht tagesaktuell!)

    Für später merken

  • Roco

    TT Elektrolokomotive 111 087-3, DB

    Auf der Basis bewährter Teile der Baureihe 110 wurde die Baureihe 111 als Schnellzuglok konzipiert. Dabei war den Konstrukteuren eine Verbesserung der Laufruhe bei hohen Geschwindigkeiten durch den Einsatz neuer Drehgestelle und verbesserte Arbeitsbedingungen für die Lokführer besonders wichtig. Insgesamt wurden zwischen 1974 und 1984 insgesamt 227 Lokomotiven von der DB beschafft. Die Baureihe 111 profitiert von ihrer technischen Vielfältigkeit. Die Einsatzgebiete dieser Baureihe erstrecken sich vom schnellen IC bis hin zum langsamen Güterzugverkehr.

    168,90 €*

    lieferbar (Bestand nicht tagesaktuell!)

    Für später merken

  • Roco

    TT Elektrolokomotive 111 087-3, DB - Sound

    Auf der Basis bewährter Teile der Baureihe 110 wurde die Baureihe 111 als Schnellzuglok konzipiert. Dabei war den Konstrukteuren eine Verbesserung der Laufruhe bei hohen Geschwindigkeiten durch den Einsatz neuer Drehgestelle und verbesserte Arbeitsbedingungen für die Lokführer besonders wichtig. Insgesamt wurden zwischen 1974 und 1984 insgesamt 227 Lokomotiven von der DB beschafft. Die Baureihe 111 profitiert von ihrer technischen Vielfältigkeit. Die Einsatzgebiete dieser Baureihe erstrecken sich vom schnellen IC bis hin zum langsamen Güterzugverkehr.

    272,90 €*

    lieferbar (Bestand nicht tagesaktuell!)

    Für später merken

  • Roco

    TT 3-tlg. Set: Nahverkehrswagen, DB Ep.IV

    Wagenset mit drei Nahverkehrswagen „Silberlinge“ der Deutschen Bundesbahn. Bestehend aus einem Wagen 1./2. Klasse, Gattung ABn und zwei Wagen 2. Klasse, Gattung Bn. ■ Aufwendige Bedruckung im typischen Pfauenaugen-Muster ■ Wagen mit ozeanblauem Langträger Schacht NEM 358 mit KK-Kinematik Mit Inneneinrichtung ausgestattet Innenbeleuchtung Nachrüstbar Länge über Puffer 660 mm

    140,90 €*

    lieferbar (Bestand nicht tagesaktuell!)

    Für später merken

  • Roco

    TT Nahverkehrs-Steuerwagen, DB Ep.IV

    Nahverkehrs-Steuerwagen 2. Klasse mit Gepäckabteil „Silberling“, Gattung BDnrzf der Deutschen Bundesbahn. Ausführung mit „Karlsruher Kopf“ Einsatz in Wendezügen im Regional- und Nahverkehr Mit Funktionsdecoder für Lichtwechsel weiß/rot im Analog- und Digitalbetrieb Schacht NEM 358 mit KK-Kinematik Mit Inneneinrichtung ausgestattet 3-Spitzenlicht / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig LED Spitzenlicht Innenbeleuchtung Nachrüstbar Länge über Puffer 220 mm

    69,90 €*

    lieferbar (Bestand nicht tagesaktuell!)

    Für später merken

  • Roco

    TT Elektrolokomotive 111 039-4 „DAV“, DB AG

    Die Lok war Ausdruck der guten Zusammenarbeit zwischen dem Deutschen Alpenverein e.V. und DB Regio in Bayern und sollte noch mehr Bergfreunde und Touristen zur Nutzung der Bahn bei ihren Reisen in die Berge bewegen.

    168,90 €*

    lieferbar (Bestand nicht tagesaktuell!)

    Für später merken

  • Roco

    TT Elektrolokomotive 111 039-4 „DAV“, DB AG - Sound

    Die Lok war Ausdruck der guten Zusammenarbeit zwischen dem Deutschen Alpenverein e.V. und DB Regio in Bayern und sollte noch mehr Bergfreunde und Touristen zur Nutzung der Bahn bei ihren Reisen in die Berge bewegen.

    272,90 €*

    lieferbar (Bestand nicht tagesaktuell!)

    Für später merken

  • Roco

    TT 3-tlg. Set: Nahverkehrswagen, DB AG Ep.VI

    Wagenset mit drei Nahverkehrswagen ex „Silberlinge“ der Deutschen Bahn.Bestehend aus einem Wagen 1./2. Klasse, Gattung ABn 417.1 und zwei Wagen 2. Klasse, Gattung Bn 448. Schacht NEM 358 mit KK-Kinematik Mit Inneneinrichtung ausgestattet Innenbeleuchtung Nachrüstbar Länge über Puffer 660 mm

    140,90 €*

    lieferbar (Bestand nicht tagesaktuell!)

    Für später merken

  • Roco

    TT Nahverkehrs-Steuerwagen, DB AG

    Nahverkehrs-Steuerwagen 2. Klasse mit Gepäckabteil ex „Silberling“, Gattung BDnrzf 463.0 der Deutschen Bahn. Ausführung mit „Karlsruher Kopf“ in verkehrsroter Lackierung Einsatz in Wendezügen im Regional- und Nahverkehr Mit Funktionsdecoder für Lichtwechsel weiß/rot im Analog- und Digitalbetrieb Schacht NEM 358 mit KK-Kinematik Mit Inneneinrichtung ausgestattet Innenbeleuchtung Nachrüstbar 3-Spitzenlicht / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig Funktions-Decoder, On-Board Länge über Puffer 220 mm

    69,90 €*

    lieferbar (Bestand nicht tagesaktuell!)

    Für später merken

  • Roco

    TT Elektrolokomotive 185 077-5, DB AG

    Der Auftrag von DB Cargo über 200 solcher Einheiten war der Hauptantrieb für die Entwicklung des TRAXX AC1, wie der Lok Typ im Jahr 2003 rückwirkend bezeichnet wurde. Die Bezeichnung TRAXX steht für „Transnational Railway Applications with eXtreme fleXibility“. Die Lokomotive, direkt abgeleitet von der Baureihe 145 nun in geänderter Bauart und Baureihenbezeichnung, war jetzt für beide in Europa üblichen Wechselspannungssysteme 15 kV/16 2/3 Hz und 25 kV/ 50 Hz einsetzbar. Bei einem Gewicht von 84 t leistet sie 5,6 MW Dauerleistung und ist für 140 km/h zugelassen.

    168,90 €*

    lieferbar (Bestand nicht tagesaktuell!)

    Für später merken

  • Roco

    TT Elektrolokomotive 185 077-5, DB AG - Sound

    Der Auftrag von DB Cargo über 200 solcher Einheiten war der Hauptantrieb für die Entwicklung des TRAXX AC1, wie der Lok Typ im Jahr 2003 rückwirkend bezeichnet wurde. Die Bezeichnung TRAXX steht für „Transnational Railway Applications with eXtreme fleXibility“. Die Lokomotive, direkt abgeleitet von der Baureihe 145 nun in geänderter Bauart und Baureihenbezeichnung, war jetzt für beide in Europa üblichen Wechselspannungssysteme 15 kV/16 2/3 Hz und 25 kV/ 50 Hz einsetzbar. Bei einem Gewicht von 84 t leistet sie 5,6 MW Dauerleistung und ist für 140 km/h zugelassen.

    272,90 €*

    lieferbar (Bestand nicht tagesaktuell!)

    Für später merken

  • Roco

    TT Elektrolokomotive 482 020-5, SBB Cargo

    Die TRAXX-Lokomotiv-Plattform des Herstellers Bombardier ist ein wichtiger Bestandteil der Verkehrskonzepte vieler Eisenbahnverkehrsunternehmen. In der Schweiz wurden die Lokomotiven als Baureihe Re 482 bezeichnet. Die ersten wurden im Frühjahr 2002 in Dienst gestellt. Im März 2024 wurde die Lok 482 020 Teil der Alppiercer-Familie und mit dem Namen „Europa“ versehen.

    168,90 €*

    lieferbar (Bestand nicht tagesaktuell!)

    Für später merken

  • Roco

    TT Elektrolokomotive 482 020-5, SBB Cargo - Sound

    Die TRAXX-Lokomotiv-Plattform des Herstellers Bombardier ist ein wichtiger Bestandteil der Verkehrskonzepte vieler Eisenbahnverkehrsunternehmen. In der Schweiz wurden die Lokomotiven als Baureihe Re 482 bezeichnet. Die ersten wurden im Frühjahr 2002 in Dienst gestellt. Im März 2024 wurde die Lok 482 020 Teil der Alppiercer-Familie und mit dem Namen „Europa“ versehen.

    272,90 €*

    lieferbar (Bestand nicht tagesaktuell!)

    Für später merken

  • Roco

    TT Diesellokomotive T 478 4048, CSD

    Die sogenannte Taucherbrille oder Brillenschlange wurde bei CKD in Prag entwickelt und gebaut. Die aus dem Vorgängertyp T 478.3 weiterentwickelte T 478.4 erhielt einen stärkeren Motor und eine elektrische Zugheizanlage.

    159,90 €*

    lieferbar (Bestand nicht tagesaktuell!)

    Für später merken

  • Roco

    TT Diesellokomotive T 478 4048, CSD - Sound

    Die sogenannte Taucherbrille oder Brillenschlange wurde bei CKD in Prag entwickelt und gebaut. Die aus dem Vorgängertyp T 478.3 weiterentwickelte T 478.4 erhielt einen stärkeren Motor und eine elektrische Zugheizanlage.

    262,90 €*

    lieferbar (Bestand nicht tagesaktuell!)

    Für später merken

  • Roco

    TT Diesellok T478 1209 CSD Ep.IV

    TT Diesellokomotive T 478 1209 der Tschechoslowakischen Staatsbahnen. Hersteller: Roco

    159,90 €*

    lieferbar (Bestand nicht tagesaktuell!)

    Für später merken

  • Roco

    TT Diesellok T478 1209 CSD E.IV - DCC, Sound

    TT Diesellokomotive T 478 1209 der Tschechoslowakischen Staatsbahnen. DCC und Sound Hersteller: Roco

    262,90 €*

    lieferbar (Bestand nicht tagesaktuell!)

    Für später merken

  • Roco

    TT Dieseltriebwagen 810 472-1 mit Beiwagen, CD

    Um die nicht mehr zeitgemäßen Triebwagen der Reihe M 131.1 abzulösen beschafften die Tschechoslowakischen Staatsbahnen neue zweiachsige Dieseltriebwagen mit der Reihenbezeichnung M 152.0. Die ab 1975 in Serie abgelieferten Fahrzeuge wurden von einem 155 kW starken Sechszylinder-Reihenmotor angetrieben und erreichten eine Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h. Seit 1988 tragen die Triebwagen die Baureihennummer 810. Modellbahnfreunde gaben dem Triebwagen – wohl durch seinen eckigen Aufbau inspiriert – den Spitznamen „Brotbüchse“.

    234,90 €*

    lieferbar (Bestand nicht tagesaktuell!)

    Für später merken

  • Roco

    TT Dieseltriebwagen 810 472-1 mit Beiwagen, CD - Sound

    Um die nicht mehr zeitgemäßen Triebwagen der Reihe M 131.1 abzulösen beschafften die Tschechoslowakischen Staatsbahnen neue zweiachsige Dieseltriebwagen mit der Reihenbezeichnung M 152.0. Die ab 1975 in Serie abgelieferten Fahrzeuge wurden von einem 155 kW starken Sechszylinder-Reihenmotor angetrieben und erreichten eine Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h. Seit 1988 tragen die Triebwagen die Baureihennummer 810. Modellbahnfreunde gaben dem Triebwagen – wohl durch seinen eckigen Aufbau inspiriert – den Spitznamen „Brotbüchse“.

    375,90 €*

    lieferbar (Bestand nicht tagesaktuell!)

    Für später merken

  • Roco

    TT 2-tlg Set: Diesellokomotiven 111 018-8 und 111 019-6, DR

    Um den Bedarf an schweren Rangierlokomotiven zu decken, bestellte die DR Ende der 1970er Jahre 37 Maschinen bei LEW Henningsdorf, die solche Loks schon für den Export entwickelt hatte. Die von 1981 bis 1983 in drei Baulosen hergestellten Lokomotiven hatten den bewährten 1.000 PS Motor, jedoch ein Getriebe mit geänderter Übersetzung, ähnlich den ersten V 100-Lokomotiven. Die Höchstgeschwindigkeit betrug daher nur 65 km/h. Anstelle des Heizkessels wurde ein Ballastgewicht eingebaut. Wie alle DR-Rangierlokomotiven, hatten diese Loks einen orange-gelben Anstrich. Zur Sicherheit des Rangierpersonals während der Fahrt, wurden Geländer an den Vorbauten dieser Loks angebaut.

    328,90 €*

    lieferbar (Bestand nicht tagesaktuell!)

    Für später merken

  • Roco

    TT 2-tlg Set: Diesellokomotiven 111 018-8 und 111 019-6, DR - Sound

    Um den Bedarf an schweren Rangierlokomotiven zu decken, bestellte die DR Ende der 1970er Jahre 37 Maschinen bei LEW Henningsdorf, die solche Loks schon für den Export entwickelt hatte. Die von 1981 bis 1983 in drei Baulosen hergestellten Lokomotiven hatten den bewährten 1.000 PS Motor, jedoch ein Getriebe mit geänderter Übersetzung, ähnlich den ersten V 100-Lokomotiven. Die Höchstgeschwindigkeit betrug daher nur 65 km/h. Anstelle des Heizkessels wurde ein Ballastgewicht eingebaut. Wie alle DR-Rangierlokomotiven, hatten diese Loks einen orange-gelben Anstrich. Zur Sicherheit des Rangierpersonals während der Fahrt, wurden Geländer an den Vorbauten dieser Loks angebaut.

    535,90 €*

    lieferbar (Bestand nicht tagesaktuell!)

    Für später merken

  • Roco

    TT Diesellokomotive 142 006-6, DR

    Als stärkere Ausführung der Baureihe 132 ist die dieselelektrische Lokomotive der Baureihe 142 ein wahrer Kraftprotz, der es auf 4.000 PS bringt. Die Loks wurden auf all jenen Strecken eingesetzt, auf denen die 132 mit Vorspann gefahren werden musste oder die vorgegebene Geschwindigkeit mit schweren Zügen nicht erreichen oder halten konnten. Die erste „4000-PS-Lok“ wurde 1974 fertiggestellt und auf der Leipziger Frühjahrsmesse 1975 präsentiert. Bis 1978 wurden insgesamt sechs Loks abgeliefert.

    168,90 €*

    lieferbar (Bestand nicht tagesaktuell!)

    Für später merken

  • Roco

    TT Diesellokomotive 142 006-6, DR - Sound

    Als stärkere Ausführung der Baureihe 132 ist die dieselelektrische Lokomotive der Baureihe 142 ein wahrer Kraftprotz, der es auf 4.000 PS bringt. Die Loks wurden auf all jenen Strecken eingesetzt, auf denen die 132 mit Vorspann gefahren werden musste oder die vorgegebene Geschwindigkeit mit schweren Zügen nicht erreichen oder halten konnten. Die erste „4000-PS-Lok“ wurde 1974 fertiggestellt und auf der Leipziger Frühjahrsmesse 1975 präsentiert. Bis 1978 wurden insgesamt sechs Loks abgeliefert.

    262,90 €*

    lieferbar (Bestand nicht tagesaktuell!)

    Für später merken

  • Roco

    TT 2-tlg. Set 1: Reisezugwagen 1. Klasse, DR Ep.IV

    Wagenset 1 mit zwei Reisezugwagen 1. Klasse Bauart Y/B 70, Gattung Ame, der Deutschen Reichsbahn. Wagen zur idealen Nachbildung eines Städteexpress-Zuges Modelle mit detaillierten Drehgestellen Schacht NEM 358 mit KK-Kinematik Mit Inneneinrichtung ausgestattet Innenbeleuchtung Nachrüstbar Länge über Puffer 408 mm

    102,90 €*

    lieferbar (Bestand nicht tagesaktuell!)

    Für später merken

  • Roco

    TT 2-tlg. Set 2: Reisezugwagen 2. Klasse, DR Ep.IV

    Wagenset 2 mit zwei Reisezugwagen 2. Klasse Bauart Y/B 70, Gattung Bme, der Deutschen Reichsbahn. Wagen zur idealen Nachbildung eines Städteexpress-Zuges Modelle mit detaillierten Drehgestellen Schacht NEM 358 mit KK-Kinematik Mit Inneneinrichtung ausgestattet Innenbeleuchtung Nachrüstbar Länge über Puffer 408 mm

    102,90 €*

    lieferbar (Bestand nicht tagesaktuell!)

    Für später merken

  • Roco

    TT Reisezugwagen 2. Klasse, DR Ep.IV

    Reisezugwagen 2. Klasse Bauart Y/B 70, Gattung Bme, der Deutschen Reichsbahn. Wagen zur idealen Nachbildung eines Städteexpress-Zuges Modelle mit detaillierten Drehgestellen Schacht NEM 358 mit KK-Kinematik Mit Inneneinrichtung ausgestattet Innenbeleuchtung Nachrüstbar Länge über Puffer 204 mm

    51,90 €*

    lieferbar (Bestand nicht tagesaktuell!)

    Für später merken

  • Roco

    TT Diesellokomotive 202 597-1, EBS

    Seit über 15 Jahren bietet das Eisenbahnunternehmen Erfurter Bahnservice umfangreiche Leistungen mit verschiedenen Traktionsarten an. Neben der Bespannung von Güterzügen stehen auch Sonderzüge im Personenverkehr im Angebot. Im eigenen Fahrzeugwerk in Karsdorf werden viele der notwendigen Arbeiten am Furhpark selbst durchgeführt, so kann die EBS einen reibungslosen Betrieb für ihre Kunden gewährleisten.

    168,90 €*

    lieferbar (Bestand nicht tagesaktuell!)

    Für später merken

  • Roco

    TT Diesellokomotive 202 597-1, EBS - Sound

    Seit über 15 Jahren bietet das Eisenbahnunternehmen Erfurter Bahnservice umfangreiche Leistungen mit verschiedenen Traktionsarten an. Neben der Bespannung von Güterzügen stehen auch Sonderzüge im Personenverkehr im Angebot. Im eigenen Fahrzeugwerk in Karsdorf werden viele der notwendigen Arbeiten am Furhpark selbst durchgeführt, so kann die EBS einen reibungslosen Betrieb für ihre Kunden gewährleisten.

    262,90 €*

    lieferbar (Bestand nicht tagesaktuell!)

    Für später merken

  • Roco

    TT Diesellokomotive 203 307-4, DB Netz

    Die DB Netz AG ist das Schieneninfrastrukturunternehmen der Deutschen Bahn AG. Sie ist für das knapp 33.400 Kilometer lange Streckennetz inklusive aller betriebsnotwendigen Anlagen verantwortlich. Für diese Zwecke verfügt sie über einen eigenen Fuhrpark mit Lokomotiven und Wagen.

    168,90 €*

    lieferbar (Bestand nicht tagesaktuell!)

    Für später merken

  • Roco

    TT Diesellokomotive 203 307-4, DB Netz

    Die DB Netz AG ist das Schieneninfrastrukturunternehmen der Deutschen Bahn AG. Sie ist für das knapp 33.400 Kilometer lange Streckennetz inklusive aller betriebsnotwendigen Anlagen verantwortlich. Für diese Zwecke verfügt sie über einen eigenen Fuhrpark mit Lokomotiven und Wagen.

    262,90 €*

    lieferbar (Bestand nicht tagesaktuell!)

    Für später merken

  • Roco

    TT Diesellokomotive 232 512-4, DB AG

    Aus den Erfahrungen mit den Baureihen 130 und 131 wurde die Konstruktion der Baureihe 132 abgeleitet. Von der optimierten Lokomotive mit elektrischer Heizeinrichtung beschaffte die DR 709 Maschinen von der Lokomotivfabrik Woroschilowgrad aus der Sowjetunion. Die Höchstgeschwindigkeit wurde auf 120 km/h festgelegt, die Leistung der vielseitig verwendbaren Maschine betrug 3.000 PS. Mit der Zusammenführung der Deutschen Reichsbahn mit der Deutschen Bundesbahn zur Deutschen Bahn AG nach der Wiedervereinigung wurden die Diesellokomotiven der DR gemäß dem Baureihenschema der DB auf eine führende „2“ umgezeichnet.

    168,90 €*

    lieferbar (Bestand nicht tagesaktuell!)

    Für später merken

  • Roco

    TT Diesellokomotive 232 512-4, DB AG

    Aus den Erfahrungen mit den Baureihen 130 und 131 wurde die Konstruktion der Baureihe 132 abgeleitet. Von der optimierten Lokomotive mit elektrischer Heizeinrichtung beschaffte die DR 709 Maschinen von der Lokomotivfabrik Woroschilowgrad aus der Sowjetunion. Die Höchstgeschwindigkeit wurde auf 120 km/h festgelegt, die Leistung der vielseitig verwendbaren Maschine betrug 3.000 PS. Mit der Zusammenführung der Deutschen Reichsbahn mit der Deutschen Bundesbahn zur Deutschen Bahn AG nach der Wiedervereinigung wurden die Diesellokomotiven der DR gemäß dem Baureihenschema der DB auf eine führende „2“ umgezeichnet.

    262,90 €*

    lieferbar (Bestand nicht tagesaktuell!)

    Für später merken

  • Roco

    TT Diesellokomotive 648 001-9, GYSEV

    Im Juni 2018 kaufte die Raaberbahn/GYSEV zwei Lokomotiven der BR 233 (Spitzname „Ludmilla“) vom DB-Standort Chemnitz. Mit der Revision wurde das Werk Cottbus der DB Fahrzeuginstandhaltung beauftragt. Auch die Neulackierung in den typischen GYSEV-Farben Grün-Gelb wurde dort ausgeführt. Danach wurde sie in Sopron mit den Funk- und Sicherheitseinrichtungen ausgestattet. Die beiden, kräftigen Dieselloks werden für die Traktion von Güterzügen eingesetzt.

    178,90 €*

    lieferbar (Bestand nicht tagesaktuell!)

    Für später merken

  • Roco

    TT Diesellokomotive 648 001-9, GYSEV - Sound

    Im Juni 2018 kaufte die Raaberbahn/GYSEV zwei Lokomotiven der BR 233 (Spitzname „Ludmilla“) vom DB-Standort Chemnitz. Mit der Revision wurde das Werk Cottbus der DB Fahrzeuginstandhaltung beauftragt. Auch die Neulackierung in den typischen GYSEV-Farben Grün-Gelb wurde dort ausgeführt. Danach wurde sie in Sopron mit den Funk- und Sicherheitseinrichtungen ausgestattet. Die beiden, kräftigen Dieselloks werden für die Traktion von Güterzügen eingesetzt.

    281,90 €*

    lieferbar (Bestand nicht tagesaktuell!)

    Für später merken

  • Roco

    TT Diesellokomotive M62 129, MAV

    Die ungarische Staatsbahn (MAV) erhielt im Jahr 1965 mit der M62 001 die erste Diesellokomotive aus der Fertigung in Lugansk. Ihr folgten weitere 288 Lokomotiven, welche in Ungarn den Spitznamen „Szergej“ erhielten. Da den M62 eine Heizeinrichtung fehlte, musste beim Einsatz vor Personenzügen immer ein eigener Heizwagen mitgeführt werden. Da die Lokomotiven sowohl im Unterhalt sehr teuer waren und auch beim Personal aufgrund der Lärmentwicklung nicht besonders beliebt waren, wurden sie später überwiegend vor schweren Güterzügen eingesetzt.

    201,90 €*

    lieferbar (Bestand nicht tagesaktuell!)

    Für später merken

  • Roco

    TT Diesellokomotive M62 129, MAV - Sound

    Die ungarische Staatsbahn (MAV) erhielt im Jahr 1965 mit der M62 001 die erste Diesellokomotive aus der Fertigung in Lugansk. Ihr folgten weitere 288 Lokomotiven, welche in Ungarn den Spitznamen „Szergej“ erhielten. Da den M62 eine Heizeinrichtung fehlte, musste beim Einsatz vor Personenzügen immer ein eigener Heizwagen mitgeführt werden. Da die Lokomotiven sowohl im Unterhalt sehr teuer waren und auch beim Personal aufgrund der Lärmentwicklung nicht besonders beliebt waren, wurden sie später überwiegend vor schweren Güterzügen eingesetzt.

    300,90 €*

    lieferbar (Bestand nicht tagesaktuell!)

    Für später merken

  • Roco

    TT Dieseltriebwagen 810 159-4 mit Beiwagen, ZSSK

    Die auf dem slowakischen Schienennetz noch eingesetzten Trieb- und Beiwagen sind mittlerweile großteils im aktuellen Blonski-Design unterwegs. Diese Lackierung in rot-weiß-hellgrau ist typisch für die spätere Epoche 5 und aktuelle Epoche 6.

    234,90 €*

    lieferbar (Bestand nicht tagesaktuell!)

    Für später merken

  • Roco

    TT Dieseltriebwagen 810 159-4 mit Beiwagen, ZSSK - Sound

    Die auf dem slowakischen Schienennetz noch eingesetzten Trieb- und Beiwagen sind mittlerweile großteils im aktuellen Blonski-Design unterwegs. Diese Lackierung in rot-weiß-hellgrau ist typisch für die spätere Epoche 5 und aktuelle Epoche 6.

    375,90 €*

    lieferbar (Bestand nicht tagesaktuell!)

    Für später merken

  • Roco

    TT 2-tlg. Set 1: Doppelstockwagen, DR Ep. IV

    Wagenset 1 mit zwei Doppelstockwagen der Deutschen Reichsbahn.Bestehend aus einem Doppelstockwagen 2. Klasse, Gattung DBmue und einem Doppelstock-Steuerwagen 2. Klasse, Gattung DBmq. Modelle in authentischem „Senf“-Farbton Steuerwagen mit Funktionsdecoder für Lichtwechsel weiß/rot im Analog- und Digitalbetrieb Passend zu Doppelstockwagenset, Art.-Nr. 6280026 Schacht NEM 358 mit KK-Kinematik Mit Inneneinrichtung ausgestattet 3-Spitzenlicht / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig LED Spitzenlicht Innenbeleuchtung Nachrüstbar Länge über Puffer 446 mm

    140,90 €*

    lieferbar (Bestand nicht tagesaktuell!)

    Für später merken

  • Roco

    TT 2-tlg. Set 2: Doppelstockwagen, DR Ep- IV

    Wagenset 2 mit zwei Doppelstockwagen, Gattung DBmue, der Deutschen Reichsbahn. Modelle in authentischem „Senf“-Farbton Passend zu Doppelstockwagenset, Art.-Nr. 6280025 Mit Inneneinrichtung ausgestattet Innenbeleuchtung Nachrüstbar Länge über Puffer 446 mm

    131,90 €*

    lieferbar (Bestand nicht tagesaktuell!)

    Für später merken

  • Roco

    TT 2-tlg. Set: Doppelstockwagen, CSD Ep. IV

    Wagenset mit zwei Doppelstockwagen, Gattung Bap, der Tschechoslowakischen Staatsbahnen. Ideale Ergänzung zu allen CSD-Lokomotiven der Epoche IV Beliebte Lackierung mit gelben Zierelementen Schacht NEM 358 mit KK-Kinematik Mit Inneneinrichtung ausgestattet Innenbeleuchtung Nachrüstbar Länge über Puffer 446 mm

    131,90 €*

    lieferbar (Bestand nicht tagesaktuell!)

    Für später merken

  • Roco

    TT 2-tlg. Set: Doppelstockwagen, CD Ep.IV

    Wagenset mit zwei Doppelstockwagen, Gattung Bdmteeo, der Tschechischen Staatsbahnen. Ideale Ergänzung zu allen CD-Lokomotiven der Epoche VI Perfekt für die Nachbildung von modernem Nahverkehr Schacht NEM 358 mit KK-Kinematik Mit Inneneinrichtung ausgestattet Innenbeleuchtung Nachrüstbar Länge über Puffer 446 mm

    131,90 €*

    lieferbar (Bestand nicht tagesaktuell!)

    Für später merken

  • Roco

    TT 2-tlg. Set 1: Reisezugwagen, CD Ep.VI

    Wagenset 1 mit zwei Reisezugwagen Bauart Y/B 70 der Tschechischen Staatsbahnen.Bestehend aus einem Reisezugwagen 1. Klasse, Gattung A und einem Reisezugwagen 1./2. Klasse, Gattung AB. Fein detaillierte Modelle mit extra angesetzten Steckteilen Mit vorbildgerechter Inneneinrichtung Schacht NEM 358 mit KK-Kinematik Mit Inneneinrichtung ausgestattet Innenbeleuchtung Nachrüstbar Länge über Puffer 408 mm

    102,90 €*

    lieferbar (Bestand nicht tagesaktuell!)

    Für später merken

  • Roco

    TT 2-tlg. Set 2: Reisezugwagen, CD Ep.VI

    Wagenset 2 mit zwei Reisezugwagen 2. Klasse Bauart Y/B 70, Gattung B, der Tschechischen Staatsbahnen. Mit unterschiedlichen Betriebsnummern Fein detaillierte Modelle mit extra angesetzten Steckteilen Mit vorbildgerechter Inneneinrichtung Schacht NEM 358 mit KK-Kinematik Mit Inneneinrichtung ausgestattet Innenbeleuchtung Nachrüstbar Länge über Puffer 408 mm

    102,90 €*

    lieferbar (Bestand nicht tagesaktuell!)

    Für später merken

  • Roco

    TT 2-tlg. Set: Teleskophaubenwagen, SBB Ep.VI

    Wagenset mit zwei Teleskophaubenwagen, Gattung Shimmns, der Schweizerischen Bundesbahnen. Mit unterschiedlichen Betriebsnummern Für den Transport von Aluminium- und Stahlcoils Ideal zur Bildung von Ganzzügen Schacht NEM 358 mit KK-Kinematik Länge über Puffer 200 mm

    69,90 €*

    lieferbar (Bestand nicht tagesaktuell!)

    Für später merken

  • Roco

    TT 2-tlg. Set: Offene Güterwagen, CSD Ep.IV

    Wagenset mit zwei 4-achsigen offenen Güterwagen, Gattung Eas-u, der Tschechischen Staatsbahnen. Fein detaillierte Modelle mit separat angesetzten Steckteilen Ganzzug geeignet Schacht NEM 358 mit KK-Kinematik Länge über Puffer 264 mm

    102,90 €*

    lieferbar (Bestand nicht tagesaktuell!)

    Für später merken

  • Roco

    TT 2-tlg. Set: Kesselwagen, DRG

    Wagenset mit zwei 4-achsigen Kesselwagen, Gattung ZZw, der Deutschen Reichsbahn-Gesellschaft. Mit zierlicher Bremserbühne Mit unterschiedlichen Betriebsnummern Schacht NEM 358 mit KK-Kinematik Länge über Puffer 206 mm

    65,90 €*

    lieferbar (Bestand nicht tagesaktuell!)

    Für später merken

  • Roco

    TT 2-tlg. Set: Kesselwagen, DR Ep.IV

    Wagenset mit zwei 4-achsigen Kesselwagen, Gattung ZZw, der Deutschen Reichsbahn. Mit zierlicher Bremserbühne Bauart Uerdingen mit Minol Beschriftung Mit unterschiedlichen Betriebsnummern Schacht NEM 358 mit KK-Kinematik Länge über Puffer 206 mm

    65,90 €*

    lieferbar (Bestand nicht tagesaktuell!)

    Für später merken

  • Roco

    TT 3-tlg. Set: Kaliwagen, DR Ep.IV

    Wagenset mit drei Kaliwagen, Gattung Uaoos-y, der Deutschen Reichsbahn. Feine, freistehende Griffstangen Filigrane Laufgitter in durchbrochener Ausführung Dachluken zum Öffnen Alle Wagen mit unterschiedlichen Betriebsnummern Schacht NEM 358 mit KK-Kinematik Länge über Puffer 399 mm

    140,90 €*

    lieferbar (Bestand nicht tagesaktuell!)

    Für später merken

  • Roco

    TT 3-tlg. Set: Offene Güterwagen, DR Ep.IV

    Wagenset mit drei 4-achsigen offenen Güterwagen, Gattung Eas, der Deutschen Reichsbahn. Modelle aufwändig per Hand gealtert Mit unterschiedlichen Betriebsnummern Schacht NEM 358 mit KK-Kinematik Länge über Puffer 396 mm

    102,90 €*

    lieferbar (Bestand nicht tagesaktuell!)

    Für später merken

  • Roco

    TT 2-tlg. Set: Offene Güterwagen, DB Ep.IV

    Wagenset mit zwei 4-achsigen offenen Güterwagen, Gattung Eanos, der Deutschen Bundesbahn. Fein detaillierte Modelle mit separat angesetzten Steckteilen Ganzzug geeignet Schacht NEM 358 mit KK-Kinematik Länge über Puffer 264 mm

    69,90 €*

    lieferbar (Bestand nicht tagesaktuell!)

    Für später merken

  • Roco

    TT 3-tlg. Set: Schiebeplanenwagen, DB AG Ep.VI

    Wagenset bestehend aus drei Schiebeplanenwagen, Gattung Shimmns, der Deutschen Bahn. Ein Wagen mit Werbebedruckung „Das ist grün“ Mit unterschiedlichen Betriebsnummern Ideal zur Bildung von Ganzzügen Schacht NEM 358 mit KK-Kinematik Länge über Puffer 300 mm

    102,90 €*

    lieferbar (Bestand nicht tagesaktuell!)

    Für später merken

  • Roco

    TT 2-tlg. Set: Schiebeplanenwagen, GATX Ep.VI

    Wagenset mit zwei Schiebeplanenwagen, Gattung Shimmns, der GATX. Mit unterschiedlichen Betriebsnummern Ideal zur Bildung von Ganzzügen Schacht NEM 358 mit KK-Kinematik Länge über Puffer 200 mm

    69,90 €*

    lieferbar (Bestand nicht tagesaktuell!)

    Für später merken

  • Roco

    TT 2-tlg. Set: Schiebeplanenwagen Ep.VI

    Wagenset mit zwei Schiebeplanenwagen, Gattung Shimmns, in Werbegestaltung ROCO und Kuehn. Aufwendige Bedruckung im ROCO und Kuehn-Design anlässlich der Firmenübergabe Einmalige Sonderauflage Schacht NEM 358 mit KK-Kinematik Länge über Puffer 200 mm

    69,90 €*

    lieferbar (Bestand nicht tagesaktuell!)

    Für später merken

  • Roco

    TT Kesselwagen, MAV Ep.IV

    Vierachsiger Kesselwagen der Ungarischen Staatsbahn. Mit zierlicher Bremserbühne Schacht NEM 358 mit KK-Kinematik Länge über Puffer 103 mm

    32,90 €*

    lieferbar (Bestand nicht tagesaktuell!)

    Für später merken

  • Roco

    TT 2-tlg. Set: Teleskophaubenwagen, ZSSK Cargo Ep.VI

    Wagenset mit zwei Teleskophaubenwagen, Gattung Shimmns, der ZSSK Cargo. Mit unterschiedlichen Betriebsnummern Für den Transport von Aluminium- und Stahlcoils Ideal zur Bildung von Ganzzügen Schacht NEM 358 mit KK-Kinematik Länge über Puffer 200 mm

    69,90 €*

    lieferbar (Bestand nicht tagesaktuell!)

    Für später merken

  • Roco

    TT Schiebewandwagen, PKP Ep.VI

    Schiebewandwagen, Gattung Hbbillns, der PKP Cargo Schacht NEM 358 mit KK-Kinematik LüP: 129mm

    27,90 €*

    lieferbar (Bestand nicht tagesaktuell!)

    Für später merken

Es wurden keine Produkte gefunden, die Ihren Auswahlkriterien entsprechen.

* Alle Preise inkl. USt. zzgl. Versand

ROCO - Neuheiten 2024

Es wurden keine Produkte gefunden, die Ihren Auswahlkriterien entsprechen.

* Alle Preise inkl. USt. zzgl. Versand

ROCO -TT- Neuheiten 2023

Es wurden keine Produkte gefunden, die Ihren Auswahlkriterien entsprechen.

* Alle Preise inkl. USt. zzgl. Versand

ROCO - Neuheiten 2023

Es wurden keine Produkte gefunden, die Ihren Auswahlkriterien entsprechen.

* Alle Preise inkl. USt. zzgl. Versand

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.