TT Diesellokomotive 648 001-9, GYSEV Ep.VI Sound
■ Erstmals mit Rückspiegeln als filigranes Ätzteil
■ Mit mehrfarbig gestalteten Führerstands-Rückwänden
■ Fein detailliertes Modell mit vielen separat angesetzten Steckteilen
■ Zugkräftiges, betriebssicheres Modell für vorbildgerecht lange Züge
■ Im Digitalbetrieb mit einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht
■ In Kooperation mit Loc & More
Im Juni 2018 kaufte die Raaberbahn/GYSEV zwei Lokomotiven der BR 233 (Spitzname „Ludmilla“) vom DB-Standort Chemnitz. Mit der Revision wurde das Werk Cottbus der DB Fahrzeuginstandhaltung beauftragt. Auch die Neulackierung in den typischen GYSEV-Farben Grün-Gelb wurde dort ausgeführt. Danach wurde sie in Sopron mit den Funk- und Sicherheitseinrichtungen ausgestattet. Die beiden, kräftigen Dieselloks werden für die Traktion von Güterzügen eingesetzt.
Weitere Informationen
Allgemeine Daten
Kupplung Schacht NEM 358 ohne KK-Kinematik
Mindestradius 267 mm
Schwungmasse Ja
Anzahl angetriebene Achsen 6
Anzahl Achsen mit Haftreifen 2
Elektrik
Spitzenlicht 3-Spitzenlicht / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig
LED Spitzenlicht Ja
zusätzliche Lichtfunktion Ja
Schnittstelle Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge PluX16
Digital-Decoder PluX16
Sound Ja
Pufferkondensator Ja
Abmessungen
Länge über Puffer 174 mm
TT Diesellokomotive 648 001-9, GYSEV - Sound
Artikelnummer: | Ro7390015 |
Im Juni 2018 kaufte die Raaberbahn/GYSEV zwei Lokomotiven der BR 233 (Spitzname „Ludmilla“) vom DB-Standort Chemnitz. Mit der Revision wurde das Werk Cottbus der DB Fahrzeuginstandhaltung beauftragt. Auch die Neulackierung in den typischen GYSEV-Farben Grün-Gelb wurde dort ausgeführt. Danach wurde sie in Sopron mit den Funk- und Sicherheitseinrichtungen ausgestattet. Die beiden, kräftigen Dieselloks werden für die Traktion von Güterzügen eingesetzt.
281,90 €
Inkl. 19 % USt. zzgl. Versand
lieferbar (Bestand nicht tagesaktuell!)