N Triebwagen BR 796 DB AG Ep.V
N Triebwagen BR 796 DB AG Ep.V
Verbrennungstriebwagen (VT) 796 702-9 mit Steuerwagen (VS) 996 778-7 der Deutschen Bahn AG (DB AG). Zweimotorige Bauart, Baujahr ab 1955. Einsatz im Nahverkehr (Nebenstrecken). Zustand um 1996.
Freier Durchbblick
mfx/DCC-Decoder mit Analogerkennung
Geräuschgenerator mit umfangreichen Soundfunktionen
Durchgehende Beleuchtungen mit LED
Fahrgestelle aus Metalldruckguss. Motor mit Schwungmasse im Triebwagen, Antrieb auf beide Achsen. Eingebauter Digital-Decoder und Geräuschgenerator zum Betrieb mit mfx und DCC. Spitzensignal, Schlusslichter und Innenbeleuchtungen mit wartungsfreien LED konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Mit Rückspiegeln für den Ein-Mann-Betrieb. Trennbare Spezialkupplung zwischen den Fahrzeugen. Motorwagen auch allein einsetzbar. Kupplungsnachbildungen ohne Funktion an den Enden zum Nachrüsten liegen bei. Gesamtlänge über Puffer 175 mm.
Spitzensignal
Signalhorn
Diesellok-Fahrgeräusch
Innenbeleuchtung
Direktsteuerung
Bremsenquietschen aus
Spitzensignal hinten aus
Glocke
Spitzensignal vorne aus
Bahnhofsansage
Druckluft ablassen
Schaffnerpfiff
Türenschließen
Toilettenspülung
Lichtfunktion
Besondere Soundfunktion
Betriebsstoff nachfüllen
Besondere Soundfunktion
Lichtfunktion 1
Lichtfunktion 2
Bahnhofsansage
Bahnhofsansage
Bahnhofsansage
Signalton 1
Signalton 2
Zugfunk
Sanden
Schienenstoß
Ankuppelgeräusch
Hersteller: Trix
N Triebwagen Baureihe 796 mit Steuerwagen Baureihe 996
Artikelnummer: | Trix16982 |
Vorbild: Verbrennungstriebwagen (VT) 796 702-9 mit Steuerwagen (VS) 996 778-7 der Deutschen Bahn AG (DB AG). Zweimotorige Bauart, Baujahr ab 1955. Einsatz im Nahverkehr (Nebenstrecken). Zustand um 1996.<br>Modell: Fahrgestelle aus Metalldruckguss. Motor mit Schwungmasse im Triebwagen, Antrieb auf beide Achsen. Eingebauter Digital-Decoder und Geräuschgenerator zum Betrieb mit mfx und DCC. Spitzensignal, Schlusslichter und Innenbeleuchtungen mit wartungsfreien LED konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Mit Rückspiegeln für den Ein-Mann-Betrieb. Trennbare Spezialkupplung zwischen den Fahrzeugen. Motorwagen auch allein einsetzbar. Kupplungsnachbildungen ohne Funktion an den Enden zum Nachrüsten liegen bei. Gesamtlänge über Puffer 175 mm.
338,90 €
Inkl. 19 % USt. zzgl. Versand
lieferbar (Bestand nicht tagesaktuell!)