N Elektrolokomotive Baureihe 193 524-6 SBB Cargo International Ep.VI digital mit Sound
Vorbild: Elektrolokomotive Baureihe 193 Vectron, vermietet an die SBB Cargo International. Mehrsystemlokomotive mit 4 Dachstromabnehmern. Lok-Betriebsnummer 193 524-6. Betriebszustand 2020.
Modell: Eingebauter Digital-Decoder und Geräuschgenerator zum Betrieb mit mfx und DCC. Motor mit Schwungmasse, 4 Achsen angetrieben, Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzenlicht an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Wenn Spitzensignal an beiden Lokseiten abgeschaltet ist, dann beidseitige Funktion des Doppel-A-Lichts. Fernscheinwerfer separat schaltbar. Führerstandsbeleuchtung digital schaltbar. Lichtfunktionen Rangier-Sonderzeichen und Falschfahrt digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Ansteckbare Bremsschläuche liegen separat bei. Länge über Puffer 119 mm.
Highlights
Neukonstruktion
Lokgehäuse und Träger der Lokomotive aus Zinkdruckguss
Zahlreiche Lichtfunktionen digital schaltbar
Digital-Decoder mit umfangreichen Betriebs- und Geräuschfunktionen
DIGITAL FUNKTIONEN DCC / MFX
Spitzensignal
E-Lok-Fahrgeräusch
Signalhorn tief
Signalhorn hoch
Direktsteuerung
Bremsenquietschen aus
Spitzensignal Lokseite 2
Fernlicht
Spitzensignal Lokseite 1
Bahnhofsansage
Schaffnerpfiff
Kompressor
Lüfter
Druckluft ablassen
Führerstandsbeleuchtung
Besondere Soundfunktion
Signalhorn
Türenschließen
Betriebsgeräusch
Warnmeldung Zugbeeinflussung
Warnsignal SIFA
Sanden
Warnmeldung
Warnsignal SIFA
Lichtfunktion Rangierlicht Schweiz
Lichtfunktion Falschfahrt Schweiz
Lichtfunktion Lichttest
Abkuppelgeräusch
N Elektrolokomotive Baureihe 193
Artikelnummer: | Trix16832 |
Vorbild: Elektrolokomotive Baureihe 193 Vectron, vermietet an die SBB Cargo International. Mehrsystemlokomotive mit 4 Dachstromabnehmern. Lok-Betriebsnummer 193 524-6. Betriebszustand 2020.<br>Modell: Eingebauter Digital-Decoder und Geräuschgenerator zum Betrieb mit mfx und DCC. Motor mit Schwungmasse, 4 Achsen angetrieben, Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzenlicht an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Wenn Spitzensignal an beiden Lokseiten abgeschaltet ist, dann beidseitige Funktion des Doppel-A-Lichts. Fernscheinwerfer separat schaltbar. Führerstandsbeleuchtung digital schaltbar. Lichtfunktionen Rangier-Sonderzeichen und Falschfahrt digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Ansteckbare Bremsschläuche liegen separat bei. Länge über Puffer 119 mm.
295,90 €
Inkl. 19 % USt. zzgl. Versand
lieferbar (Bestand nicht tagesaktuell!)